Wirtschaftsprüfer (auch Kandidat) und / oder Steuerberater (w/m)

Franken-Treuhand GmbH

Würzburg

Finanzdienstleistungen

Würzburg

Wirtschaftsprüfer (auch Kandidat) und / oder Steuerberater (w/m) Franken-Treuhand GmbH Würzburg Die Mitwirkung an der Prüfung von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen nach HGB als Leiter eines Teams; die betriebswirtschaftliche Beratung und die gestaltende Steuerberatung unserer Mandanten.

Die Gmbh Ist Eine Der Regional Führenden Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften Im Raum Würzburg Mit Unseren Ca 30 Mitarbeitern Betreuen Wir Mittelständische Unternehmen Aller Rechtsformen Branchen Und Größenordnungen Kommen Sie Zu Uns Als Wirtschaftsprüfer (auch Kandidat) Und/oder Steuerberater (w/m) Ihre Aufgaben: Die Mitwirkung An Der Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Konzernabschlüssen Nach Hgb Als Leiter Eines Teams Die Betriebswirtschaftliche Beratung Und Die Gestaltende Steuerberatung Unserer Mandanten Die Erstellung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Und Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Ihr Profil: Sie Sind Steuerberater (m/w) Wirtschaftsprüfer (m/w) Oder Auf Dem Weg Dorthin Sie Sind Kommunikativ Und Arbeiten Strukturiert Und Zielorientiert Sie Denken Unternehmerisch Die Belange Des Mandanten Stehen Für Sie An Erster Stelle Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Unseren Großzügigen Büroräumen In Der Würzburger Innenstadt Bei Entsprechender Eignung Die Konkrete Aussicht Auf Eine Beteiligung Wenn Sie Die Vorteile Einer Mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Hervorragenden Möglichkeiten Für Ihre Berufliche Entwicklung Nutzen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Per E-mail An: Sekretariat@de Frau Rechtsanwältin/steuerberaterin Ellen Stellwagen Steht Ihnen Telefonisch Unter 0931 / 908 300 Für Rückfragen Zur Verfügung Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Juliuspromenade 17 A 97070 Würzburg Tel: 09 31 / 908 300 - Email: Sekretariat@de - Homepage: Wwwde WirtschaftsprüferSteuerSteuerrechtSteuerberaterWirtschaftsprüfungJahresabschlussSteuerberatung Wirtschaftsprüfer (auch Kandidat) Und / Oder Steuerberater (w/m) Die Mitwirkung An Der Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Konzernabschlüssen Nach HGB Als Leiter Eines Teams Die Betriebswirtschaftliche Beratung Und Die Gestaltende Steuerberatung Unserer Mandanten Würzburg WirtschaftsprüferSteuerSteuerrechtSteuerberaterWirtschaftsprüfungJahresabschlussSteuerberatung

Wirtschaftsprüfer (auch Kandidat) und / oder Steuerberater (w/m)
   Franken-Treuhand GmbH (Würzburg)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Franken-Treuhand GmbH (Würzburg)

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Franken-Treuhand GmbH (Würzburg)

HR Business Partner (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Chemielaborant (m/w/d)
   IREKS GmbH (Hannover)

Sirupbereiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)